Logo der STB GmbH

Maxim

Ich studiere Maschinenbau im 7. Semester und absolviere mein Bachelorpraktikum in der STB GmbH. Die Arbeitsatmosphäre ist locker und trotzdem sehr produktiv. Meine Arbeit wird geschätzt und es kommt stets hilfreiche Kritik und Feedback von meinen Mitarbeitern. Das mir für meine Bachelorarbeit zur Verfügung gestellte Projekt ist eine Herausforderung für mich. Ich habe viel Freiheit bei der Art und Weise der Bearbeitung, sodass ich eigene Ideen implementieren und mit der Unterstützung des Teams umsetzten kann. Durch den freien Einblick in verschiedenste Abteilungen lerne ich viel und kann die verschiedenen Zusammenhänge innerhalb der Firma verstehen. Ich bin zufrieden mit meinem Praktikumsplatz und freue mich auf die Vorstellung meiner Abschlussarbeit.


– Maxim,
Praktikant der Produktionsabteilung

Etwas Interessantes dabei?

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung!